Counter

Besucher:266623
Heute:9
Online:1
 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]
Moin, was für ein Zufall! Mein Name ist auch Christian Kollmer, bin aber in der CDU ;)

von Christian Kollmer am: 18.09.2009


Hallo mein lieber Christian , herzlichen Glückwunsch zu Deiner homepage - wirklich Spitze. Deine Forderungen aus politischer Sicht unterstütze ich zu 100 % - und wenn auch ich schon zur "ollen" Fraktion gehöre - bei mir wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Auf weitere gute solidarische Zusammenarbeit Deine Genossin Marlis aus Plüderhausen.

von Marlis Stängle am: 19.05.2009


Habe heute in der Zeitung Deine Beiträge interessiert verfolgt. Prima fand ich den Hinweis auf die Stärkung der "kommunalen Daseinsvorsorge". Vor allem die Forderung, die Stadtteil-Stromnetze von EnBW und Süwag zurück zu kaufen findet meine volle Unterstützung. Dafür hat sich die SPD Schorndorf schon seit Jahren (Mitte der 1980er Jahre!) eingesetzt. Weiter so!

von Martin Thomä am: 15.05.2009


Erst mal muss ich sagen dass die Seite echt gut aussieht. Der Text den Du über Dich geschrieben hast könnt auch gut von mir sein, auser dass ich noch keine 26 bin !! Wünsch Dir viel Erfolg. Mfg dein Lieblingskollege ;)

von Michael Schaal am: 15.05.2009


Viel Erfolg für die kommenden Wahlen, dein "Think different" hört sich gut. Daumen hoch! ...Mark

von Mark D. aus B. am: 14.05.2009, Homepage: picasaweb.google.com/murr.regatta


Hallo Christian, Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht doch ganz ok aus :-) Grüße ULI

von Hans-Ulrich Schmid am: 14.05.2009, Homepage: www.spd-schorndorf.de

Kommentar:

Danke, aber an den Umfang und die Qualität der Schorndorfer Seite komm ich noch lange nicht ran.
wuhu, du hasts geschafft dich ordentlich zu präsentieren - hätt ich nicht gedacht XD ich drück dir die daumen und auch die juso ag. wir brauchen dich und ne zeitenwende im gr.....!!! viel erfolg wünsch ich dir!!!!!!!!!!

von Änna am: 12.05.2009


Jawohl, bin ganz deiner Meinung !! Du wirst das schaffen. Remstal rulez ! Gruß vom Nachbar Kernen i.R. PS: Hertha wird Meister !

von Christian Ka. am: 12.05.2009

Kommentar:

Danke und das mit Remstal rulez stimmt natürlich, allerdings ist ja wohl auch klar dass niemals ein Verein nördlich der Mainlinie Deutscher Fußballmeister werden wird ;-) (Aber die direkte CL Quali sei ihnen gegönnt).
http://www.bilder-hochladen.net/files/aui2-1-jpg.html]

von SPD-Hai am: 04.05.2009


Heo Christian, Glückwunsch das dich Aufstellen lässt! Sollte mir mal so langsam ein Wohnsitz in Schorndorf zulegen um dir meine Stimme geben zu können! Aber ich denk mal des bekommst auch so hin! Deine Stadt braucht Dich! -Wer dich nicht wählt ist selbst schuld - Greetz Kai

von Kai am: 26.04.2009


Seiten: [1] [2] [>>]